Ich mag keine Menschen die Lügen

 

 

Hallo und Damen herzlich willkommen zu unserem neuen Artikel. Verlogene Menschen erfreuen sich nicht gerade einer großen Beliebtheit im Freundeskreis. Doch warum ist das eigentlich so? Was möchten wir in unserem heutigen Artikel thematisieren. Ich mag keine Menschen die Lügen. Diese Aussage hört man auf jeden Fall sehr oft. Und das auch absolut zu Recht! Den Menschen, die sehr oft lügen, kannst du einfach nicht wirklich vertrauen. Diesen möchtest du also nicht wirklich in deinem näheren Umfeld haben. Ich mag keine Menschen die oft lügen. Das ist eine sehr gute Einstellung. Denn bei Freundschaft muss man sich einfach gegen einander vertrauen können.

 

Und Menschen die Lügen kannst du einfach nicht vertrauen! Deswegen ist es absolut verständlich, dass du diese Personengruppe nicht sonderlich gut leiden kannst. Das ist auch übrigens Revolutionär bedingt. Denn wir Menschen sind nach wie vor ein Rudeltier. Für uns ist es unglaublich wichtig, dass wir uns in einer Gesellschaft auf einander verlassen können. Früher ging es hierbei um Leben und Tod! Deswegen haben wir gelernt, dass wir uns lieber fernhalten sollten von Menschen, die häufig nicht die Wahrheit Wahrheit erzählen. Ich mag keine Menschen die Lügen. Das ist eine sehr verständliche Aussage. Hiermit bist du nicht alleine auf der Welt. Du verfolgst eigentlich ein vollkommen gutes Lebensmotto.

 

Ich mag keine Lügner: So geht es vielen Menschen!

 

Denn auf diese Art und Weise wirst du sehr wahrscheinlich komischen Menschen fern bleiben. Diese brauchst du auch in deinem Freundeskreis überhaupt nicht! Ich mag keine Menschen die Lügen. Das ist eine sie sehr gute Lebenseinstellung. Du solltest dich eher mit Leuten um geben, die dich schätzen und die dir die Wahrheit erzählen. Mit Lügnern kannst du einfach nicht viel anfangen! Klar kannst du einen guten Freund auch mal verzeihen, wenn er dich bei einer kleinen Sache angelogen hat. Aber werde dauernd lügt, dem Trautmann einfach nicht. Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass du Lügner aus deinem Freundeskreis entfernt Wurst. Und das ist auch durchaus eine gute Entscheidung!

 

Ich mag keine Lügner. Hiermit bist du also wirklich nicht alleine. Es ist sogar vollkommen in Ordnung! Es gibt genügend Menschen auf der Welt, welche dir nichts Böses möchte und dir die Wahrheit erzählen werden. Deswegen ist es super wichtig, dass du dich auch verlassen verlassen vertrauenswürdige Freundschaften konzentrierst und Lügner aus deinem Umfeld entfernst.Ich mag keine Menschen die Lügen. Das ist eine lobenswerte Lebenseinstellung.

 

Dann so wirst du kriminell eingestellten Menschen sehr wahrscheinlich eher fern bleiben. Und das ist für deine Freundschafts Kreise natürlich auch ein sehr wichtiger Aspekt. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass wir dir mit diesem Ratgeber Artikel ein paar nützliche Hinweise und Tipps für dein Leben mit auf den Weg geben konnten. Ich mag keine Menschen die Lügen. Damit bist du wirklich nicht alleine! Nun wünschen wir dir viel Erfolg beim Kennenlernen neuer Bekanntschaften.