Massage: Was zieht man an?

Frau Oberkörper frei Massage was zieht man an

 

Was trage ich während einer Massage? Das ist die Frage, die jeder hat und die niemand stellen möchte. Die allgemeine Antwort lautet: Ziehen Sie sich nach Ihrem Komfortniveau an. Doch was ist die beste Option? Hier ist, was Sie wissen müssen, um für die nächste Massage bereit zu sein.

 

 

Sich in voller Kleidung massieren lassen?

 

Es ist möglich, sich in voller Kleidung massieren zu lassen. Ihr Masseur kann Ihren Massageservice unabhängig von der Kleidung durchführen. Während sie immer noch in der Lage sein werden, an Ihrem Körper zu arbeiten, verpassen Sie möglicherweise die Gründlichkeit, die entsteht, wenn Ihr Therapeut den gesamten Muskel von Anfang bis Ende anspricht.

Außerdem laufen Sie mit Kleidung Gefahr, Massagelotion oder Verbesserungsöle darauf zu bekommen. Denken Sie daran, es ist Ihre Entscheidung, also lassen Sie Ihren Therapeuten wissen, womit Sie sich wohl fühlen.

 

Unterwäsche zu einer Massage tragen

 

Das Tragen von Unterwäsche während einer Massage ist eine gängige Strategie, um die Angst vor dem Nacktsein vor Ihrem Masseur zu überwinden. Versuchen Sie jedoch, sperrige oder verzierte Unterwäsche für Ihre Massage zu vermeiden – halten Sie es einfach! Sport-BHs sind beispielsweise die bessere Wahl, weil sie schlanker, leichter und enger anliegen als herkömmliche BHs.

 

Übliche Kleidung für den Gang zur Massage

 

Es ist ziemlich üblich, sich zur Massage bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Normalerweise sind die Räume recht warm. Und so kann der Therapeut bequem und effektiv durch die hinteren Arme und Beine arbeiten.

Sie möchten sich für eine Massage nicht ausziehen? Da sind Sie nicht allein. Aus diesem Grund haben geschulte Massagetherapeuten besondere Massagetechniken trainiert, die über der Kleidung angewendet werden können. Es wird nicht immer empfohlen, sich komplett auszuziehen. In der Regel wird auf die individuellen Wünsche des Kunden geachtet.

Es gibt jedoch bestimmte Ergebnisse, bei denen die Arbeit an der Hand auf der Haut effektiv und angemessen ist. Und ganz ehrlich, wenn Sie an Massage denken, denken Sie wahrscheinlich an Öl, fließende und gleitende Streicheleinheiten.

 

Massage nackt durchführen lassen: Eine gute Option?

 

Wenn Sie sich am meisten entspannen können und es Ihnen wichtig ist, dass Ihr Masseur mit langen, ununterbrochenen Zügen massieren kann, ist dies eine großartige Option für Sie. Denken Sie daran, dass Ihr Masseur, wenn Sie sich für keine Kleidung entscheiden, Ihre privaten Bereiche während der gesamten Dauer der Massage mit den Laken auf der Massageliege bedeckt lassen muss. Ihre privaten Bereiche werden niemals freigelegt. Und selbst wenn Sie sich umdrehen, hält der Therapeut die Decken hoch, damit er Sie nicht sehen kann, während Sie unbedeckt sind.

Das wichtigste Ziel, unabhängig von Ihrem Entkleidungsgrad, ist Ihre Gesundheit und Ihr Glück. Massagetherapeuten können jede Art von Kleidung tragen, die Sie wählen. Das Ziel ist, dass Sie bei der Massage Wellness erleben. Keine Verlegenheit, keine Unbeholfenheit, nur Ihre Massage, ganz nach Ihren Wünschen. Ein weiterer Dresscode-Tipp: Wie sitzt die Lederjacke richtig?

 

Sie können tragen, was Sie wollen

 

Manche Kunden tragen Unterwäsche, manche tragen Kompressionsshorts und alles dazwischen. Auch voll bekleidete Kunden werden massiert. Was auch immer Sie sich wohl fühlen werden, ist das Beste, was Sie zu einer Massage tragen (oder nicht tragen) können. Nachhaltige Unterwäsche liegt besonders im Trend.

 

Badeanzüge zu einer Massage tragen

 

Aus irgendeinem Grund sind manche Leute der Meinung, dass Badeanzüge weniger intim oder freizügig sind als Unterwäsche. Vielleicht liegt das daran, dass es in der Vergangenheit am Pool oder am Strand üblich war, in Badekleidung mit Fremden zusammen zu sein. In jedem Fall wird Ihr Masseur wahrscheinlich verstehen. Aber dies ist eine völlig akzeptable Sache, um zu einer Massage zu tragen!

 

Extratipp: Duschen Sie vor der Massage!

 

Viele Leute kommen direkt von einem Training oder einer Sportveranstaltung zu einer Sportmassage kommen, und es macht den Masseuren nichts aus, wenn Sie verschwitzt auf dem Tisch ankommen – das ist alles Teil einer Sportmassage.

Die persönliche Hygiene wird jedoch von allen Masseuren sehr geschätzt! In der Regel ist neuer Schweiß kein Problem, alter abgestandener Schweiß stinkt. Duschen Sie also am Morgen vor Ihrer Massage und Ihre Massage wird für beide Seiten viel angenehmer.