Die besten true Crime Podcasts: Mordlust Zeit Verbrechen

 

 

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Beitrag. True Crime Podcasts erfreuen sich heutzutage einer sehr großen Beliebtheit. Die Leute lieben einfach spannende Fälle, Kriminalität und die Abgründe des Menschen. Deswegen möchten wir in diesem Beitrag die in unseren Augen besten true Crime Podcast nennen. Wir hoffen sehr, dass du hier bei noch eine neue Empfehlung mitnehmen kannst. In der Tat gibt es unglaublich viele dieser Podcast. Doch wir werden dir lediglich die empfehlen, welche wir am besten finden. Die besten True Crime Podcast eben. Also sei gespannt! Fangen wir auch direkt mit unserem absoluten Highlight an. Das ist Mordlust.

 

Dieser Podcast ist in Sachen Spannung, Aufbau, und Unterhaltung kaum zu schlagen, wenn du uns fragst. Die beiden jungen Damen erzählen einfach so spannend und interessant, was in den Fällen vor sich geht. Was sind die besten True Crime Podcast? Mordlust ist ohne Frage unsere Nummer eins. Mittlerweile gibt es schon über 20 Folgen von diesem spannenden Podcast! Wir können ja also absolut empfehlen, dort einfach mal einen Blick rein zu werfen. Die besten True Crime Podcast. Es gibt aber natürlich noch viele weitere, welche auch eine Erwähnung wert sind. In diesem Beitrag möchten wir uns allerdings auf deutsche Podcast beziehen. In der Tat gibt es unglaublich viele englische Podcast dieser Art.

 

Die besten True Crime Podcasts: Wir empfehlen Mordlust und Zeit Verbrechen

 

Doch von diesen sind wir wirklich kein großer Fan. Also fokussiert fokussieren wir uns auf die deutschen true Crime Podcast. Mordlust ist also unsere absolute Empfehlung. Doch es gibt noch einen weiteren deutschen true Crime Podcast, welcher ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Hierbei geht es nämlich um Zeit Verbrechen. Zwei Erwachsene Menschen erziehen hier nämlich ebenfalls auf sehr spannende Art und Weise die Fälle. Hier kann man auch schön abends im Bett liegen mit dem Partner im Arm und gemeinsam die spannenden Fälle lauschen.

 

Wahrlich tun sich hier menschliche Abgründe ab. Ein weiterer sehr empfehlenswerter true Crime Podcast ist also Zeit Verbrechen. Wir können dir auf jeden Fall empfehlen, auf diesen Podcast einen Blick zu werfen. Wir sind uns relativ sicher, dass du als True Crime Freund hier mal auf deine Kosten kommen wirst. Die besten True Crime Podcast. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass du dir mit diesem Beitrag eine gute Übersicht leisten konnten. Fassen wir unsere Empfehlung in Sachen criminal Podcast noch einmal zusammen. Mordlust es auf jeden Fall die Nummer eins. Die beiden charmanten Damen erziehen die Fälle einfach sehr spannend und anschaulich.

 

Auf Nummer zwei der in unseren Augen besten true Crime Podcasts auf Deutsch kommt Zeit Verbrechen. Hierzu gibt es übrigens sogar ein eigenes Magazin. Dieser Podcast ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Deswegen würden wir dir in der Tat empfehlen, einfach mal einen Blick darauf zu werfen. Wir hoffen sehr, dass dir unser Ratgeber zum Thema die besten Turku ein Podcast gefallen hat. Nun wünschen wir dir viel Spannung und Spaß beim hören!