Selbstständig werden ohne Kapital: Geht das überhaupt!?

 

 

Wir begrüßen dich hiermit zu unserem neuen Ratgeber Artikel. Geht es auch reich zu werden ohne dafür machst dich an Kapital vorher investieren zu müssen? Es gibt auf jeden Fall ein paar Möglichkeiten, welche wir die im Rahmen dieses Artikels vorstellen möchten. Selbstständig werden ohne Kapital. Das klingt natürlich zunächst nach einer Herkules Aufgabe. Doch ist dies wirklich so schwer? Wir geben dir ein paar klassische Tipps. Fangen wir an mit dem eigenen Blog. Wie du hoffentlich schon gehört hast, gibt es unglaublich viele Menschen, die von ihrem eigenen Blog leben können. nun denkst du für dir vielleicht, so einen Blog zu betreiben kostet sicherlich ein Vermögen.

 

Zunächst muss man zehn Jahre Informatik studieren und dann Tausende von Euros pro Monat ausgeben, um seinen eigenen Blog zu finanzieren. Das ist natürlich absoluter Quatsch! Heutzutage kann jeder mit ein paar Klicks einen eigenen WordPress Blog Gründen. Die Kosten für das Hosting liegen meistens bei zehn Euro im Monat. Das hängt natürlich von dem Tarif ab, für welchen du dich entscheidest. Streng genommen musst du hier also auch Geld zahlen. Aber es handelt sich natürlich nicht um eine große Kapitalinvestition. Dann holst du dir vielleicht noch ein gutes Wort Press Team und schon kannst du loslegen. Nun kannst du mit hilfreichen Ratgeber Artikeln versuchen, deinen Blog in der Google Suche zu pushen. Hierbei kannst du dich nach dem Thema so informieren.

 

Und es gibt außerdem noch ganz viele andere online marketing Methoden, bei denen du Geld verdienen kannst, ohne etwas vorher zu investieren. Also meistens nur ein paar Euro. Das Problem an der Sache ist dass du unglaublich viel Geduld brauchst. Selbstständig werden ohne Kapital. Und hier ist genau das Problem an der Sache. Viele Menschen fangen an rum zu heulen, wenn sie nicht nach zwei Wochen Selbstständigkeit Millionär sind. Und diese Leute werden in ihrem Leben auch nie erfolgreich sein. Sie werden sich nach den zwei Wochen sagen: hab ich ja eh gesagt, dass das nicht funktionieren kann. War vorhin nein eine Schnapsidee. Ganz klar geht es gar nicht, so Geld zu verdienen. Diese Leute mit dieser Einstellung sollten es auch gar nicht probieren.

 

Selbstständig machen ohne Kapital: Heutzutage möglich

 

Diese sollten von Unternehmertum eher fern bleiben. Aber das ist auch zum Glück ein anderes Thema. Selbstständig machen ohne Kapital. Die Anfängerin in Sachen Geld verdienen sind also wirklich nahezu kostenlos möglich. Im Prinzip investierst du hier nur deine Zeit. Das Problem an der Sache ist, dass die meisten Leute einfach nicht die nötige Geduld haben, um ein digitales Projekt hoch zu ziehen. Nach drei Wochen fangen sie an rum zu weinen und sind sich absolut sicher, dass es gar nicht funktionieren kann, auf diese Art und Weise Geld zu verdienen. Diese Menschen sind einfach nur nervig und sollten von diesem Beitrag fernbleiben.

 

Selbstständig werden ohne Kapital. Wir können ja auch noch ein paar weitere Möglichkeiten erklären, wie du Geld verdienen kannst, ohne viel zu investieren. Ein eigener Instagram Account zum Beispiel ist auch eine gute Herangehensweise.Ein Smartphone mit Kamerafunktion hat heutzutage praktisch jeder. Die Verbindung zum Internet hoffentlich auch. Nun kannst du dir ein gutes Konzept überlegen, die eine community auf Instagram aufbauen und irgendwann auch mit Werbeaufträgen Geld verdienen. Doch auch hier brauchst du sehr viel Geduld. Und hier werden selbstverständlich wieder viele Menschen scheitern. Dann sollen sie halt einfach rum heulen. Selbstständig werden ohne Kapital. Es gibt noch viele weitere online Marketing Methoden, mit denen du in die Selbstständigkeit starten kannst, ohne Ton an Geld vorher investieren zu müssen. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass dir unsere Tipps weiter geholfen haben. Nun wünschen wir dir gutes Gelingen!