Tommi Schmitt Freundin Selina: Stellen im Podcast

 

 

Hallo und damit herzlich willkommen zu unserem neuen Beitrag rund um unseren geliebten Podcast gemischtes Hack. Tommi Schmitt Freundin Selina. Heute möchten wir ein wenig über die Gattin des beliebten Comedy-Autoren sprechen. Natürlich reden wir ausschließlich über die Themen, welche auch im Podcast behandelt worden sind. Also sei gespannt, vielleicht kannst du noch etwas neues lernen. Sofern du dich für seine Freundin interessierst. Tommi Schmitt und Gattin Selina – sie hat direkt im Podcast gemischtes Hack hin und wieder eine Rolle gespielt. Zählen wir die Ereignisse auf, an welchen sie vorgekommen ist. Einmal kam sie Tommi besuchen, während einer Live-Aufnahme. Tommi erzählt dies auch den Hörern, weil er mal eine kurze Pause macht und zur Tür geht, um sie für seine Freundin zu öffnen. Tommi Schmitt Freundin Selina. Doch das waren noch längst nicht alle Themen, welche seine Gattin im Podcast thematisieren.

 

Nämlich ist es bekannt, dass seine Freundin es eigentlich nicht mag, wenn über sie im Podcast geredet wird. Das liegt vielleicht auch an dem derben Witz, welchen Tommi einmal abgefeuert hat. Auf die Frage von Felix, was Tommis größter Fehlkauf war, antwortete eher seine Freundin. Und natürlich brauchen wir an dieser Stelle nicht erklären, warum das ein sehr harter Ausdruck ist. Tommi Schmitt Freundin Selina. Doch das waren noch längst nicht alle Punkte, wo seine Gattin im Podcast angesprochen worden ist. Die Geschichte mit der Zahnbürste ist natürlich auch in den Köpfen der gemischtes Hack Podcast Hörer und Fans stecken geblieben. Seine Freundin hat nämlich mal ein Bad mit einer Zahnbürste gereinigt.

 

Hi Tommi! Falls du das ließt, du bist echt cool und lustig! Mach weiter so! Gemischtes Hack forever and ever and ever! Ouh yeah. Ein genialer Podcast.

 

Tommi Schmitts Freundin Selina: Witzige Momente bei gemischtes Hack

 

Um genau zu sein die Fugen, welche mit allerlei Dreck verschmutzt waren. Und Tommi hat doch tatsächlich diese Zahnbürste verwendet, um sich damit die Zähne zu putzen. Und das ist auch die witzige Sache an der Geschichte. Tommi hat sich seine Zähne mit der Scheiße seines Vormieters geputzt. Das hat bei gemischtes Hack durch aus für viele Lacher gesorgt. Doch auch das war noch nicht das letzte Thema zum Aspekt Tommi Schmitt Freundin Selina. Noch ein weiteres wichtiges Ereignis ist nämlich im Podcast passiert.

 

 

Tommi hat auch mal erzählt, wie romantisch es war, als er sie besuchen wollte, bevor der Zug abfährt. Leider hat er seine Freundin kurz verpasst, da wegen eines Personenschadens der Zug von einem anderen Gleis abgefahren ist. Allerdings hat Tommi dann per SMS geschrieben, was er gerade vorhatte und seine Freundin hat es sehr honoriert. Und er ging darauf ein, dass Film-Stars so etwas natürlich nicht passiert. Tommi Schmitt Freundin Selina. Das waren die in unseren Augen wichtigsten Aspekte, wo seine Freundin im Podcast gemischtes Hack thematisiert worden ist. Wir hoffen, dass du etwas gelernt hast! Wie sieht es eigentlich mit dem Thema Felix Lobrecht Freundin aus?