Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv

 

 

Wir begrüßen dich zu unserem neuen Beitrag für Paare. Sex in der Beziehung ist unglaublich wichtig. Doch wenn der eigene Partner dich nicht mehr attraktiv findet, kann das Liebesleben darunter natürlich leiden. Was kannst du an dir ändern, um mehr Pepp in deine Beziehung zu bringen? Darum soll es in unserem heutigen Ratgeber Artikel gehen. Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv. Das kann natürlich viele Ursachen haben.

 

Und diese müssen nicht immer an dir liegen. Also mach dir nicht jetzt schon so große Sorgen, sicherlich wird alles gut werden. Am besten redest du einfach offen und ehrlich mit deinem Göttergatten darüber. Was könnte daran liegen, dass er dich nicht mehr so sexuell anziehend finden? Das kann unglaublich viele Gründe sein. Vielleicht ist ihm euer Liebesleben schlichtweg viel zu langweilig.

 

Das ist noch längst kein Grund zur Trauer, viel mehr Paare leiden darunter, als wie du dir so spontan vorstellen würdest. Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv. Die meisten Frauen denken dann sofort an ihre Figur. Bin ich vielleicht zu dick? Findet er mich deswegen vielleicht nicht mehr so attraktiv? Doch das ist in seltensten fällen die Wahrheit. Meistens ist das Liebesleben einfach viel zu langweilig geworden.

 

Mein Partner berührt mich nicht mehr: Das kannst du machen!

 

Hier gibt es aber viele Tipps und Tricks, wie du die ganze Bett Geschichte wieder spannender gestalten kannst. Deswegen geben wir dir gerne noch ein paar Hinweise mit auf den Weg. Sexy Dessous und high Hills im Bett sind zum Beispiel eine gute Methode, um deinen Göttergatten zu überraschen. Dann kann er dir kleinen Kätzchen wahrscheinlich gar nicht mehr widerstehen. Mein Freund findet mich nicht mehr aktuell attraktiv.

 

Das wirkt im ersten Moment natürlich mehr als schockieren. Doch du solltest noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, solltest du lieber aktiv an einer Lösung von deinem Problem arbeiten. Denn nur so kommt man im Leben voran. In der Tat ist es unglaublich wichtig, dass im Liebesleben der beiden Partner alles funktioniert.

 

Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv: unser Fazit

 

Deswegen solltest du deinen Freund einfach mal konfrontieren und ihn fragen, warum es in der Kiste nicht mehr so läuft. Natürlich ist das im ersten Moment ein unangenehmes Thema. Und du solltest dir die richtige Situation dafür nehmen. Also nicht beim einkaufen, sondern wenn ihr beide alleine in der Wohnung seit. Und dann besprecht ihr einfach, was in Sachen Leidenschaft fehlt. Manche Lösungsvorschläge wie eine offene Beziehung sind schlechter als andere.

 

Aber einfach mal einWenig Reizwäsche kaufen könnte schon eine hervorragende Idee sein. Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv. Es heißt also noch lange nicht aufgeben. Du kannst noch viele verschiedene Sachen probieren, um wieder mehr Action ins Beziehungsleben zu bringen. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass dir unsere Tipps dabei helfen, deiner Beziehung eine neue Leidenschaft zu beleuchten. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im Bett!