Gemischtes Hack die Ekel Folge

 

 

Heute geht es um eine kleine Legende von dem von uns heiß geliebten Podcast gemischtes Hack. Die Ekel Folge wurde in verschiedenen Folge von gemischtes Hack hin und wieder thematisiert. Ursprünglich kam die Idee von Tommi. Er hat sie Felix vorgeschlagen und dabei hat Felix schon sehr komisch geguckt. Felix meinte darauf, dass er sehr früh gemerkt hat, dass Tommis Idee mit der Ekel Folge wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Doch auch in neue gemischtes Hack Folgen schafft es die Erwähnung der Ekel Folge immer mal wieder.

 

Außerdem schicken Tommi und Felix nach wie vor die Fans sehr viele Vorschläge rund um die Ekel Folge. Einige witzige Themen wurden auch schon im Podcast angesprochen. Nämlich das weg pinkeln von Schamhaaren auf dem Pissoir. Dieser Aspekt wurde in einer Folge von gemischtes Hack bereits erwähnt. Aber auch die legendäre Geschichte, wie sich Tommi mit einer unglaublich ekelhaften Zahnbürste die Zähne geputzt hat. Auch diese Aktion fällt auf jeden Fall in die Richtung Ekel Folge. Gemischtes Hack ist ein unglaublich beliebt der Podcast. Sehr viele Hörer lauschen den Geschichten von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt.

 

Und das wird auch noch sehr lange so weitergehen. Oh ja geh hoch danke endlichGemischtes Hack die Ekel Folge. Würde es dir irgendwann jemals geben? Das ist durchaus eine interessante Hypothese. Gerade aus humoristischen Aspekt wäre es definitiv ein echter Knaller, wenn sich Tommi und Felix dazu entscheiden wurden, diese Folge mit den ekelhaften Themen zu drehen. Ich bin mir absolut sicher, dass die meisten Hacki ist das definitiv lieben würden. Gemischtes Hack die Ekel Folge. Wird sie noch erscheinen oder können wir für immer darauf warten? Das wird nur die Zukunft zeigen! Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass dir unser Ratgeber zum Thema Podcast gemischtes Hack die Ekel Folge gefallen hat. Alles Gute!