Gemischtes Hack Gerry: Wahrlich eine lustige Episode!

 

 

Hallo und damit herzlich willkommen zu einer weiteren lustigen Geschichte aus dem Podcast gemischtes Hack. Menschen die in Deutschland Gerry heißen in dieser Schreibweise haben es in ihrem Leben wahrscheinlich nicht einfach. Eine solche witzige Geschichte wurde auch im Podcast gemischtes Hack mal wieder thematisiert. Und darauf möchten wir in diesem Ratgeber Artikel sehr gerne eingehen. Was wurde von den beiden Spaß Vögeln Felix und Tommi also erzählt? Sie haben eine witzige Vorstellung ausgemalt.

 

Nämlich ist Gerry ein hagerer also die sehr dünner und schmächtiger Mann. Seine Frau ist aber etwas fülliger gelinde gesagt. Gemischtes Hack Gerry. Weiter geht es mit der Geschichte. Und es ist wahrscheinlich einiges schief gelaufen bei diesem imaginieren Lebenslauf. Es ist nämlich wahrscheinlich, dass die Bude von Gerry und seiner Frau unglaublich heiß ist. Es ist wirklich sehr heiß in dieser Bude. Und das liegt unter anderem daran, dass seine Frau das Prinzip lüften wahrscheinlich nicht so richtig verstanden hat.

 

Außerdem hat Gerry und seine Frau natürlich auch eine Bartagame als Haustier. Denn man kann schon tendenziell sagen, dass eher komische Leute diese Art von Haustier besitzen. Und mit den Kindern ist es auch ganz witzig, was Gerry und seine Frau an betrifft. Denn diese dürfen ihren Apfel erst essen, wenn sie zunächst den Cheeseburger aufgegessen haben. So sieht gesunde Ernährung aus! Es gibt aber noch viele weitere Themen rund um die Geschichte gemischtes Hack Gerry. Denn wie heißt noch mal Das Auto seiner Frau? Genau das ist der kleine Fusel.

 

Gemischtes Hack: Der hagere Gerry und seine gut gebaute Frau

 

Und die Frau besteht auch darauf, dass Gerry ihr Auto Fusel nett. Dem gefällt es zwar nicht so gut, aber er zieht es natürlich durch. Sonst wird die Wahl ähnliche Ehefrau auch ein wenig aggressiv. Und das möchte der schmächtige Gerry natürlich vermeiden. Außerdem ist ein solcher Gerry wahrscheinlich auch eine blutleere Persönlichkeit. Er würde wahrscheinlich auf der Straße nicht einmal von seiner Familie erkannt werden. Weil er nur im Kontext Wohnzimmer existiert.

 

Außerdem gibt es noch unglaublich viele lustige Aspekte, falls er mal wieder geboren wird. Dann merkt er nämlich, dass ihm schon einmal so warm war. Und als er eine Bartagame erblickt, entsteht auch ein Dejavu in seinem Kopf. Eine weitere witzigWitzige Geschichte zum Thema gemischtes Hack Gerry. Wenn du die Folge verpasst hast, in der diese story erzählt wurde, dann hör sie dir auf jeden Fall an! Es wird sehr viel zu lachen geben.