Gemischtes Hack Motorsport: Verbieten wäre echt super!

 

 

Wir begrüßen dich hiermit zu einem neuen Beitrag von unserem oft gehörten Podcast gemischtes Hack. Wir lieben den Spaß von Felix und Tommi einfach. Und der Podcast hat sogar gesellschaftskritische Züge. Darum soll es in diesem heutigen Beitrag gehen. Gemischtes Hack Motorsport. Felix hat nämlich einmal sehr humoristisch gesagt, dass Motorsport seiner Ansicht nach verboten gehört. Im Kontext der ganzen Klima Diskussion. Und wir können ihm da nur absolut zustimmen. Dann machen wir uns nichts vor.

 

Motorsport ist totaler Quatsch und eigentlich auch total langweilig. Und es ist auch für die Umwelt nicht gerade sehr schonen. Deswegen gehen wir voll mit mit der These, dass Motorsport abgeschafft werden sollte. Zumal das ja auch richtige Disziplin sind. Gemischtes Hack Motorsport. Am meisten tun uns eigentlich die Leute leid, die diesen rennfahren auch noch zuschauen. Denn das muss doch ohne Frage sehr langweilig sein. Aber kommen wir zurück zum Thema. Gemischtes Hack Motorsport.

 

Denn im Podcast du sehr häufig thematisiert, dass es diese Art Freundin Anführungszeichen Sport eigentlich gar nicht geben sollte. Und hier gehen wir absolut mit. Denn erst umweltbelastend und sowieso total langweilig und unnötig. Formel 1 und Co. braucht eigentlich kein Mensch. So viel dürfte eigentlich klar sein. Warum schauen ist dann so viele Leute? Das hat wahrscheinlich einfach nur mit Marketing zu tun. Anders können wir uns das wirklich nicht erklären. Gemischtes Hack Motorsport. Wir gehen mit Felix These absolut mit, dass diese einfach abgeschafft werden sollte.