Podcast UFO beste Folge: Jetzt wird abgeroffelt!

 

 

Wir begrüßen dich zu einem weiteren Ratgeber Artikel. Der Podcast von Stefan und Florentine ist ohne Frage sehr witzig. Doch was ist die beste Folge vom Podcast UFO? Darum soll es in unserem heutigen Ratgeber gehen. Wenn du dadurch eine gute Inspiration zum Podcast hören bekommst, haben wir unsere Aufgabe in der Tat erledigt. Die beste Podcast UFO Folge. Hier ist unglaublich viel zu nennen. Wir vom deutschen Blog haben jede einzelne Folge vom Podcast UFO gehört. Doch welche ist die lustigste? Das ist natürlich eine Geschmackssache. Die beste Podcast UFO Folge ist in unseren Augen Die, wo die Praktikantin TAS verschiedene Menschen interviewt hat. Die Frage war, warum ältere Menschen das Podcast UFO noch nicht so gerne hören. Die Antworten waren in Sachen Humor kaum zu übertreffen.

 

Auch die von Stefan betonten Katzendemos haben für das eine oder andere Leute gesorgt. Die beste Podcast UFO Folge ist in unseren Augen also definitiv die, wo die Praktikanten dabei die Praktikantin der beiden Jungs öffentliche Umfragen durchgeführt hat. Aber auch die Umfrage in Bezug auf das Foto von Florentine mit dem Smartphone in der Hand war sehr witzig. Alles was zur S anfängt wird zu Gold so scheint es auf jeden Fall. Doch es gibt noch viele weitere lustige Episoden. Die beste Podcast UFO Folge kann also jeder für sich selbst ermitteln. Uns fehlt zum Beispiel noch die Folge ein, in der Stefan und Florentine eine Hausarbeit vorstellen, die eine Linguistik Studenten über das Podcast UFO verfasst hat. Auch diese Podcast UFO Folge hat für sehr viele Lacher gesorgt. Doch es gibt noch viele weitere Highlights zu nennen. Die beste Podcast UFO Folge könnte auf jeden Fall unter diesen epischen Momenten sein.

 

Die beste Podcast UFO Folge: Pokemon-Trainer mit Team aus Typ Normal!

 

Als Stefan aufgefallen ist, dass es Pokémon Trainer gibt, die vor allem den Typ noch mal verwenden, dass wir auch sehr witzig. Doch auch die Folge über Dinosaurier hat bei uns für sehr viele Lacher gesorgt. Wie du bereits süß ist das also ein unglaublich vielseitiger Podcast. Die beste Folge vom Podcast UFO sollte aber jeder für sich selber ermitteln. Wir feiern wirklich jede Folge. Zum Beispiel war auch die Folge sehr interessant, in der eine renommierte Astro Physikerin eingeladen worden ist. Hier wurde wirklich sehr wissenschaftlich diskutieren und der Humor war mal beiseite gelegt worden zumindest größtenteils. Das ist definitiv eine Folge die du auf keinen Fall verpassen solltest. Anja Rützel oder so ähnlich hieß die Geschichte. Auch die vielen Liveshows sind wirklich sehr witzig. Hier werden viele gute Live Experimente vorgeführt.

 

Du kannst also auch die Live Folgen von Podcast UFO definitiv hören, selbst wenn du nicht dabei gewesen bist. Die beste Podcast UFO Folge ist wie bereits gesagt reine Geschmackssache. Jeder Mensch hat anderen Humor und wir sind uns sicher, dass du eine lustige Folge finden wirst. Auch Stefans Booster Bord ist immer wieder ein witziges Thema. Genauso wie die viel Käufe von Herrn Tietze. Oder als Stefan Tietze davon berichtet, wie er sich vor der Party seiner Nachbarn versteckt. Oder wir auf die Pflanzen eines seiner Nachbarn aufgepasst hat. Das alles sind soeben schon witzige Momente. Auch von Florentine gibt es sehr viele LOL Aspekte im Podcast. Das zieht auch zum Thema die beste Podcast UFO Folge mit. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass wir dir ein paar gute Inspiration mit auf den Weg geben konnten. Wie bereits gesagt die beste Podcast UFO Folge ist totale Geschmackssache. Wir haben uns hier ein paar epische Highlights für dich erinnert.