Musiker Witze: Unser LOL Ratgeber für musikalische Gag Freunde

 

 

Musiker stehen nicht nur im Rampenlicht, manchmal sind sie auch Ziel eines Witzes oder dem ein oder anderen Spottgedicht. Zeit einmal die besten Musiker Witze zusammen zu fassen.

 

Top 10 Musiker Witze

 

Wie heißen die Menschen, die immer mit Musikern rumhängen?
Schlagzeuger

 

Was sind die größten Lügen der Rockgitarristen?

 

1. Beim Solo habe ich mich überhaupt nicht gehört.
2. Im nächsten Stück spiele ich kein Solo.
3. Ich habe doch schon leiser gestellt.
4. Na klar spiele ich das vom Blatt.
5. Noten – kein Problem, kenn ich.
6. Merkwürdig, heute Morgen konnte ich das noch.
7. Ich bin nicht zu laut, das muss so.
8. Tolles Solo, das du da gespielt hast.

 

Wie bekommt man einen Trompeter auf 2,0 Promille?

3 Tage keinen Alkohol.

 

Was sind drei Schlagzeuger, die in einem brennenden Mini einen Berg runter rasen?
Ein guter Anfang und wie immer zu schnell.

 

Wie bringt man einen Gitarristen zum leise spielen?
Man legt Ihm ein Blatt Papier aufs Pult.

 

Klassiker
Der Dirigent zu seinem Orchester: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter.“

 

Straßenmusik
Ein Polizeibeamter kontrolliert einen Straßenmusikanten. Nachdem sich der Polizist den Personalausweis angesehen hat, sagt er zu dem Musikanten: „Begleiten Sie mich bitte.“
„Aber gern, Herr Wachtmeister, was wollen Sie denn singen?“

 

Was ist ein Musiker ohne Freundin?
Obdachlos.

 

Bassistenwitz
Ein Mann kommt in einen Musikladen. Der Verkäufer fragt: ‚Was wünschen Sie?‘
Darauf der Mann: ‚hmmmddddggggghhhmmmmrrerrrr‘
Der Verkäufer: ‚Wollen Sie einen 4- oder 5-Saiter?‘

 

Zwei reiche Damen im Opernhaus.
Sagt die eine über den Tenor im engen Kostüm: ‚Der hat aber ein tolles Organ.‘
Darauf die andere: ‚Stimmt, aber singen kann er auch nicht schlecht!‘

 

Auf den Geschmack bekommen? Auf witze-ueber-witze.de findest du weitere Musikerwitze.