Podcast UFO Dinosaurier T-Rex

Podcast UFO Dinosaurier T-Rex: In Wahrheit eine Lachnummer!?

 

 

 

Archäologen Freunde aufgepasst. Im Podcast dass Podcast UFO gab es letztens eine witzige Stelle rund um Thema Dinosaurier T-Rex und co. Das möchten wir in diesem Beitrag auch sehr gerne aufhören. So kannst du dich an diese witzige LOL Stelle im Podcast zurück erinnern, wo Florentine und Stefan mal wieder für viel Spaß gesorgt haben. Es ging darum, dass einer der beiden ein Museum zum Thema Dinosaurier besucht hat. Wir schätzen, dass es Stefan war, können uns aber nicht mehr richtig erinnern. Jedenfalls wurde thematisiert, dass der T-Rex in Wahrheit nicht so cool und aggressiv war, wie zunächst angenommen. Hierfür wurden auch allerhand Gründe aufgezeigt. Das Federkleid vom T-Rex in Sachen Podcast UFO wäre hier auf jeden Fall zu nennen.

 

Denn das war wirklich sehr hübsch und vogelmäßig ausgesehen haben. Also keine rauer harte Haut, wie der T-Rex normalerweise dargestellt wird. Podcast UFO Dinosaurier. Das hat in der Tat für sehr viel Humor gesorgt. Außer bei den Leuten, die davon ausgegangen sind, dass der T-Rex ein cooler aggressiver Jäger war. Dann sehr wahrscheinlich war er ja eine Witz Nummer. Also gar keine Frage, er wird immer noch sehr viel Beute gemacht haben. Aber er sagte aber schon deutlich witziger aus, als zunächst angenommen worden ist. Podcast UFO Dinosaurier und T-Rex. Doch das war noch längst nicht alles. Auch auf die Arme vom eilig eigentlichen König der Dinosaurier wurde noch einmal angegangen. Hier wurde noch einmal ganz klar gemacht, dass diese sehr klein und ohne zu waren.

 

Podcast Ufo: T-Rex Witzfigur als König der Dinosaurier?

 

So dass der T-Rex so gut wie gar nichts damit machen konnte. Das ist natürlich keine Überraschung. So wurde er auch vorher schon immer dargestellt. Aber es ist ohne Frage sehr witzig, wenn man darüber nachdenkt, dass ein so gefährlich an Dino kleine nutzlose Arme hat. Podcast UFO T-Rex Dinosaurier und co. Aber das Thema mit dem Federkleid war natürlich am präsent ist. Hier wurde dem Räuber jegliche Coolness genommen. Und das ist natürlich sehr schade. Da vor allem Kinder sich sehr freuen, wenn sie an einem coolen und aggressiven T-Rex denken. Doch wenn er dann in Wahrheit eine Schlappe Nudel war, dann ist das schon irgendwo Fahrzeug enttäuschen. Deswegen hat die Podcast UFO Folge Dinosaurier T-Rex und war so weiter ja auch so viele Wellen erzeugt.

 

Sehr viele Leute interessieren sich nun mal für dieses Thema. Podcast UFO Dinosaurier T-Rex und so weiter und sofort. Auf jeden Fall eine hörenswerte Folge. Dort kannst du die Details mit dem bunten Federkleid und so weiter nämlich noch mal selber anhören. Wie bereits gesagt, auch die Arme wurde noch einmal thematisiert. Außerdem ist er hat sich der Tyrannosaurus Rex wahrscheinlich anders vor fortbewegt, also wie wir Menschen es zunächst angenommen haben. Auch dieser LOL Ruffel Aspekt in Sachen Podcast UFO Dinosaurier Tyrannosaurus Rex ist definitiv eine Erwähnung wert. Also worauf wartest du eigentlich? Höre dir diese witzige Podcast UFO Episode zum Thema Dinosaurier auf jeden Fall noch einmal an!