Gemischtes Hack Wale zerbomben und einsperren in Katakomben

 

 

Wir begrüßen dich zu unserem neuen Ratgeber Artikel rund um den Podcast gemischtes Hack. Warner haben hier in der Tat hin und wieder eine Rolle in dem Podcast. Und hier geht es nicht ausschließlich um die Beleidigung Digger Frauen. Auch das Tierfall bekommt hin und wieder sein Fett weg. Darum soll es in diesem Beitrag gehen. Gemischtes Hack Wale. Wir haben bereits mit einem hervorragenden Zitat angefangen, welches Felix ein Mal in einer Folge gedruckt hat.

 

Er hat noch weitere witzige Slogan rund um das Thema Anti war veröffentlicht. Diese fallen uns spontan aber nicht ein. Wir können dir aber sagen, dass es erst in einer der letzten Folgen vorgekommen ist. Wir schätzen irgendwas zwischen Folge 65 und 70. Du hast dürftest du gemischtes Hack Wale in vollen Zügen bekommen. Genau wie dicke Menschen in vollen Zügen Süßigkeiten in sich hinein schleudern. Hoffe auch dass es durch aus ein anderes Thema. Gemischtes Hack Wale. Auch einen Shitstorm haben die beiden Jungs schon bekommen.

 

Sie haben gesagt, dass wir einfach mehr Wale brauchen, die das Plastik im Ozean auffressen. Das fanden einige Natur und Tierschützer allerdings gar nicht mal so lustig.Und so gab es in der Filterblase der sozialen Netzwerke wirklich einigen Ärger für die beiden. Doch das hat sie gar nicht so sehr interessiert. Ganz im Gegenteil, sie haben sich insgeheim schon immer ein Shit Storm gewünscht. Und der mit dem Thema gemischtes Hack Wale sollen einfach das Plastik aus dem Meer auffressen war der beste Anreiz, die die Menschen auf Twitter mal so richtig schön zu Trägern. Einfach herrlich!