Gemischtes Hack Running Gags: Marburg lässt grüßen!

 

 

Über den beliebten Podcast von Felix und Tommi haben wir ja bereits auf unserem Potal geschrieben. Da es sich um einen komme die Podcast handelt, sind ja auch einige Running Gag am Start. Diese möchten wir im Rahmen dieses Beitrages gerne ein wenig thematisieren. Gemischtes Hack Running Gags. Vielleicht vorher noch mal ein wichtiges Thema. Sind Running Gags überhaupt nicht witzig?

 

Werden dadurch die Leute überhaupt unterhalten? Nach der Aussage eines Haggis findet er sehr gut, dass sie in diesem Podcast so konsequent durchgezogen werden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und das ist definitiv eine feine Sache. Gemischtes Hack Running Gags. Was sind also die kleinen Witze, die regelmäßig in den Podcast vorkommen. Fangen wir an mit unserem Lieblings Running Gags bei gemischtes Hack.

 

Nämlich der Tatsache, dass Felix Lob recht in Marburg studiert hat. Marburg ist seine Studentenstadt. Und immer wenn es in den Podcast darum geht, warum Felix Zeit in Marburg verbracht hatte, frag Tommi ihn darauf, was genau er da denn getan hat. Darauf antwortet Felix, dass er Politik Wissenschaften in Marburg studiert hat. Dies ist einer der bekanntesten Running Gags aus dem Podcast gemischtes Hack.

 

Die Klassiker Running Gags bei gemischtes Hack

 

Doch es gibt noch wesentlich mehr, welche du als treuer Hacki finden kannst. Fangen wir an mit dem Zweit offensichtlichsten. Dem Schirm Schlusswort. Denn Felix Lob recht übergibt das letzte Wort immer an Tommi Schmidt. Der Running Gags an der Sache ist allerdings, dass am Ende Felix immer noch etwas sagt. Meistens ist es nicht lange ist. Meistens verabschiedet er sich nur sagt o. k. oder tschau.

 

Der Running Gags ist allerdings, dass das letzte Wort ja eigentlich Tommi gehört. Allerdings ist das hier wirklich nicht gegeben. Denn in der Regel stellt sich Felix auf Kesselart und Weise somit also das letzte Wort. Gemischtes Hack Running Gags. Diese beiden Running Gags sind in der Tat am bekanntesten. Fassen wir sie also noch einmal zusammen. Nummer eins. Felix hat Politik Wissenschaften in Marburg studiert.

 

Felix und Marburg und Tommi und das letzte Wort

 

Wenn du dir ein paar Folgen gemischtes Hack anhörst, wirst du sehr schnell feststellen, Warum das ein Running Gags ist. Gehen wir auch weiter zum zweiten Running Gags vom Podcast gemischtes Hack. Das ist nämlich das Thema mit dem letzten Wort. Dieses schnappt sich Felix einfach immer von vor Tommys Nase weg.

 

Obwohl Felix scheinbar großzügig Tommi das letzte Wort anbietet, schnappt er sich in der Regel doch wieder weg. Und damit haben wir das Thema Running Gags in gemischtes Hack auch schon ausreichend thematisiert. Vielleicht gibt es auch noch welche, die nicht so offensichtlich auffallen. Das kann definitiv sein. Vielleicht kommen in Zukunft auch noch neue dazu. Wir als treuer Haggis dürfen gespannt sein!