Kategorien
Redaktionell

Gemischtes Hack Rap Zitate

Gemischtes Hack Rap Zitate: Bedeutung im Podcast

 

 

 

Wir begrüßen dich zu einem weiteren Beitrag rund um den witzigen Podcast gemischtes Hack. Rap Zitate spielen in diesem durchaus eine Rolle. Insbesondere Felix ballert gern coole Rap Lions am Anfang des Podcasts. Was hat es damit auf sich? Was könnte die Bedeutung von gemischtes Hack Rap Zitate sein? Darum soll es in diesem Ratgeber gehen. Sowohl Felix als auch Tommi sind in Sachen Rap Musik Serafin. Man merkt allerdings, dass ich Felix noch intensiver damit beschäftigt beziehungsweise beschäftigt hat. Er hat sogar ein Tattoo, welches auf einer Rapgeschichte basiert. Soweit wir informiert sind, ist Tommi dagegen gar nicht tätowiert.

 

Und das ist doch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, damit ist er momentan erfrischend anders zu mainstream. Aber das ist auch ein anderes Thema. Gemischtes Hack Rap Zitate. Was könnte die Bedeutung davon für den Podcast sein? Einige dieser Rapzitate sind auch ziemlich grenzüberschreitend. Hier werden auch mal härtere Themen angesprochen. Und das ist in unseren Augen ein sehr wichtiges Thema. Denn im Podcast du dir auch thematisiert, dass deutsche Comedy wirklich sehr lasch ist. Dass sie immer nur die selben alten langweiligen Witze für braves Kätzchen geliefert werden. Wenn man in deutscher Comedie dann mal ein bisschen härteres Material liefert, bekommt man gleich heftigen Gegenwind auf sozialen Medien und co. Deswegen finden wir es gut, dass Felix und Tommi auch härtere Themen im Podcast ansprechen. Gemischtes Hack Rap Zitate.

 

Fast jede Folge beginnt auf diese Weise und es werden die typischen Rapthemen angesprochen. Geld verdienen, Gewalt und so weiter. Wir sind uns absolut sicher, dass sowohl Felix als auch Tommi gegen Gewalt sind. So viele dürfte jedem klar sein. Doch Rap ist einfach ein hartes Musik genre. Da werden solche härteren Themen aufgearbeitet. Und die beiden kritisieren immer, dass deutsche Comedy wirklich sehr lasch und sammelst. Wie ein kleines braves Kätzchen. Wenn man mal härteres Material liefert, bekommt man sofort die Härte der Gesellschaft auf sozialen Netzwerken zu spüren.Gemischtes Hack Rap Zitate.

 

In der Tat sprechen Sie auch die Jugendkultur damit an. Doch der Durchschnittshörer von gemischtes Hack wird nicht unbedingt ein Jugendlicher sein. Wir schätzen eher im Alter zwischen 18:30 Uhr Jahren. Das haben die beiden auch mal so thematisiert. Die harten Rapzitate sind immer ein interessanter Einstieg in den Podcast. Manche mögen Sie und manche nicht und das ist auch total o. k. so. Um zu zeigen dass auch härtere Themen angesprochen werden können, halten wir sie für eine gute Idee beim Podcast gemischtes Hack Rap Zitate.