Gemischtes Hack Notre-Dame

 

 

Wir alle waren sehr schockiert, als Notre-Dame auf einmal gebrannt hat. Und auch beim Podcast gemischtes Hack wurde dies thematisierst. Felix und Thommy haben sich ganz lustig darüber unterhalten. Denn es wurden ein paar Hypothesen angestellt, wie der Brand bei Notre-Dame wohl zusammengekommen ist. Vielleicht hat jemand einfach eine Steckdosenleiste vergessen. So ist ein kleiner Funken entstanden und das ganze Ding hat gebrannt.

 

Außerdem haben sich Felix und Thommy gefragt, ob die Bilder wirklich so wertvoll sind. Gemischtes Hack Notre-Dame brennt. In unseren Augen auf jeden Fall ein overrated Tag. Denn wen interessiert schon, wenn so eine dumme alte Kirche bringen. Felix hat schon einen sehr guten Standpunkt dazu geäußert. Notre-Dame abreißen und ein Parkplatz bauen. Dieser Initiative würden wir uns auf jeden Fall sofort anschließen.Dann bei einer Sache sind wir uns alle wahrscheinlich einig. Notre-Dame braucht überhaupt kein Mensch. Und die Tatsache dass so ein mediales Aufsehen darum gemacht wurde ist einfach nur eine absolute Katastrophe.

 

Außerdem ist die Tatsache dass so viel Geld für diesen Haufen Scheiße gespielt gespendet wurde ebenfalls eine regelrechte Katastrophe. Du möchtest Tag Notre-Dame. Wir sind der Ansicht, dass dieses ganze Ding einfach abgerissen gehört. Ab auf den Müllplatz damit. Und einen und wie das Thema gemischtes Hack Notre-Dame im Podcast thematisiert wurde, haben wir dir vielleicht im Rahmen dieses Beitrages ein wenig erklärt. Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit!