Gemischtes Hack Hochzeit

Gemischtes Hack Hochzeit: Oldschool Hackis aufgepasst!

 

 

 

Weil ich ein old-school Aspekt von beliebten Podcast von Felix und Tommi. Heute möchten wir über das Thema gemischtes Hack Hochzeit reden. Und zwar in der Anfangszeit vom Podcast gemischtes Hack haben die beiden Jungs mal zum Spaß gesagt, dass sie auf die Hochzeit von Haggis gehen würden. Natürlich nur um sich dort zu besaufen. Inzwischen ist es aber sehr wahrscheinlich, dass sie diesem Versprechen nicht mehr nachgehen können. Denn ohne Frage sind die beiden sehr beschäftigt. Gemischtes Hack Hochzeit. Aber wir wollten deine Erinnerung gerne noch einmal auffrischen.

 

In den älteren folgen kannst du mir das ja auch zu genüge anhören. An sich wäre es auch sehr cool und witzig, wenn Felix und Tommi von gemischtes Hack bei der Hochzeit von einem Hockey auftauchen. Natürlich nur um sich zu betrinken.Aber wir sind uns sicher, dass die beiden Jungs diesem einzigen Versprechen nicht mehr nachgehen können, weil sie einfach extrem viel zu tun haben. Trotzdem war das Thema gemischtes Hack Hochzeit auf jeden Fall einen eigenen Beitrag wert. Wir hoffen sehr, dass wir deine Erinnerung auffrischen konnten!