Gemischtes Hack Moni: Nudelsalat und Eulen!

 

 

Moni bringt auch mal Nudelsalat mit. Eine lieblose Paprika hat sie auch hineingeschnipselt, da sie jetzt auf gesunde Ernährung achtet. Das ist nur einer der witzigen Momente von gemischtes Hack Moni. Dieser Name wurde immer mal wieder thematisiert. Moni steht hier bei charakteristisch für eine Frau die sich jetzt in den Mitte 40° befindet. Dann zur damaligen Zeit war dieser Name also Monika noch relativ beliebt. Inzwischen hat sich das auch wieder ein wenig verpflichtet. Und Moni ja so nennt sie ihr Mann natürlich. Doch es gibt noch viele Besonderheiten dieser charakteristischen Moni.

 

Gemischtes Hack hat ja wirklich mal wieder einen Volltreffer gelandet. Denn die Wahrscheinlichkeit dass Moni extrem viele Eulen sammelt ist leider sehr hoch. Verdammt die ganze Bude ist voller Eulen. Gemischtes Hack Moni. Beim Weg vom Schlafzimmer in die Küche hast du schon mehr ollen gesehen als normale Leute ihr ganzes Leben lang euren gesehen haben. Denn Moni wie bei gemischtes Hack beschrieben sammelt einfach gerne Eulen. Warum auch nicht manche Leute sammeln eben gerne Sachen. Und dann wurde natürlich auch der Schmatzer von der Moni besprochen. Knutsch Knutschmoni Knutsch Knutsch. Das klingt wahrlich nicht sehr attraktiv.

 

Aber so ist das nun mal bei älteren Menschen. Und der Nudelsalat soll hier auch nicht unterschlagen werden. Im Hinblick von gemischtes Hack Moni definitiv eine witzige story. Moni bringt halt auch mal was zur Betriebsparty mit. Leider ist ihr Nudelsalat nicht sehr lecker. Denn sie hat eine ganze Butter Fleisch Salat darein. Das ist nicht sehr appetitlich. Al dente hält sie auch fürEin Fremdwort. Ihre Nudeln sind leider sehr matsche ich. Auch die lieblos hineingeschnipselt und Paprika Hannah wirklich nicht mehr viel herausholen. Gemischtes Hack Moni. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass wir deine Erinnerung mit diesem Beitrag auffrischen konnten!