Gemischtes Hack Lena

Gemischtes Hack Lena: Wie ein Satellit!

 

 

 

Wie ein Satellit. Wir begrüßen dich zu einem weiteren informativen Artikel zum Thema gemischtes Hack. Heute geht es um Lena. Und wer könnte mit Lena schon anderes gemeint sein als Lena Meyer Landrut. Wer ist du aus dem Eurovision Song Contest wird vier noch ein Name sein. Und auch bei gemischtes Hack wurde er thematisiert. Dann Witzigerweise war Felix Lob recht mal im selben Flieger von Lena Meyer Landrut. Gemischtes Hack in der Tat ein witziger Zufall. Doch die Geschichte ist da noch längst nicht vorbei. Felix hat in dieser Podcast Episode nämlich erzählt, dass er Lena früher mal extrem heiß fand. Inzwischen findet er sie aber anscheinend nicht mehr so heiß.

 

Tommi hat das dann hinzugefügt, dass Lena Meyer Landrut sein Ansicht nach sehr erfolgreich Instagram macht. GemischGemischtes Hack und Lena. Kommen wir zurück zur Episode mit Felix und dem Flugzeug. Denis war noch längst nicht alles. Felix und Lena haben dann ein Foto zusammen gemacht. Am Ende des Fluges hat Lena die Flugbegleiterin gefragt, mit wem sie ein Foto gemacht hat. Dieser antwortete für Felix Lob recht. Also das hat die Flugbegleiterin Felix dann später mitgeteilt. Danach hat Lena anscheinend wohl mal danach gesucht, wer Felix Lob recht eigentlich ist. In der Tat eine sehr interessante Geschichte aus dem Podcast gemischtes Hack. Lena wie ein Satellit. Im Flugzeug getroffen und ein Bild gemacht. So war das du kannst du ja die entsprechende Podcast Stelle auch noch einmal anhören!