Was bedeutet markierter Kommentar auf Youtube? Markierte Antwort

 

 

Youtube ist unter Jung und Alt nicht mehr wegzudenken. Nur der eine oder andere konservative Politiker hat seine Problemchen mit der Videoplattform, welche Google übernommen hat. Aber das ist natürlich auch ein anderes Thema. Was bedeutet ein markierter Kommentar auf Youtube? Darum soll es in unserem heutigen Ratgeberartikel gehen. Und wir möchten dich auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Zu diesem Kommentar auf der beliebten Videoplattform bist du sehr wahrscheinlich über die Benachrichtigungs-Glocke gelangt.

Das ist dieses kleine Symbol, welches dir mit einer roten Ziffer zu verstehen gibt, dass etwas spannendes für dich passiert ist. Was bedeutet markierter Kommentar auf Youtube? Wenn du durch diese Glocke in die Kommentarsektion eines Videos gezoomt wirst, findest du die Formulierung markierter Kommentar vor. Doch bedeutet das, dass der Ersteller des Videos dich markiert hat? Haben Eminem, Beyonce oder Ronaldo gerade persönlich mit deiner Bemerkung interagiert? Leider nicht. Die Bezeichnung „markierter Kommentar“ dient lediglich zur Übersichtlichkeit.

 

Wenn du einen Kommentar unter einem Video verfasst hast, und jemand auf diesen geantwortet hat, wird dein Ausgangskommentar zum markierten Kommentar. Es geht also lediglich darum, dass du einen besseren Überblick behalten kannst. Was bedeutet markierter Kommentar auf Youtube? Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass wir dir deine Frage mit diesem Ratgeber auf kurze und knackige Art und Weise beantwortet haben. Leider hat dich gerade eben kein Star persönlich markiert, sondern die Plattform möchte dir einfach nur helfen, einen besseren Durchblick für deine Kommentar-Diskussion zu bekommen. Schade!