Kuss auf die Eichel was bedeutet das?

 

 

Hallo und damit herzlich willkommen zu unserem neuen Ratgeber Artikel. Kuss auf die Eichel ist ein Satz, den Jugendliche sehr gerne veräußern. Doch was hat es eigentlich damit auf sich? Ist das wirklich ein wichtiger Bestandteil der deutschen Jugendkultur? Das möchten wir in diesem Ratgeber Artikel klären. Ein Kuss auf die Eichel. Das klingt im ersten Moment natürlich sehr Homo erotisch.

 

Doch es wird auch von heterosexuellen Männern und auch anderen Personen verwendet. Doch warum ist das eigentlich so? Es ist einfach nur ein Spruch, welcher lustig gemeint ist. Wegen der abstrakten Formulierung. Kuss auf die Eichel was bedeutet das. Hierbei wird in der Regel keine echte Zuneigung ausgedrückt. Es geht einfach nur an um einen spaßigen Spruch unter Jugendlichen. Und das ist auch vollkommen o. k. so. Uns ist ganz klar, dass ältere Generation diesen Spruch nicht verstehen werden.

 

Weil am ersten Moment einfach so abstrakt und auch Option klingt. Doch das ist überhaupt kein Problem. Auch früher in ihrer Generation gab es Sprüche, über welche sich die ältere Generation aufgeregt hat. Und das wird in Zukunft auch immer so sein. Kuss auf die Eichel was hat das zu bedeuten? Über diesen Spruch solltest du dir keine großen Gedanken machen. Dieser wird von Jugendlichen einfach so her gesagt und hat keine große Bedeutung. Das nur zur Erklärung, damit du auch weißt, worum es hier eigentlich geht. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass dir unser Ratgeber weiter geholfen hat.