Ich hasse andere Mütter.

Ich hasse andere Mütter

 

 

 

Wir begrüßen dich zu einem weiteren Ratgeber Artikel. Heute geht es um eine etwas eher ungewöhnliches Gefühl. Ich hasse andere Mütter. Woran könnte das liegen? Hast du deswegen ein schlechten Charakter? Das möchten wir in diesem Beitrag klären. Ich hasse andere Mütter. Das klingt im ersten Moment ein wenig hart. Doch was könnte die Ursache an dieser Thematik sein? Das möchten wir nun ein wenig beleuchten. Es ist einfach ein inneres natürliches Gefühl. Doch woher könnte es kommen? Hier gibt es sehr vielseitige Erklärungen. Manche Leute sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie es einfach nicht so gut können wie du.

 

Also die Erziehung der Kinder. Die ganze Pflege und so weiter. Das könnte durch aus eine Möglichkeit sein. Eine andere Option besteht in den tiefen evolutionären Menschheitsbestimmungen. Denn die Frau hat nun mal die Rolle, dabei mit zu helfen, die Gene weiterzugeben. Und wenn du siehst, wie das auf andere Frauen machen, hast du vielleicht das Gefühl, dass du nicht so sehr besonderes bist. Dabei ist ein Kind zu bekommen natürlich immer etwas besonderes. Hierbei unterstellen wir dir auch keine Meinung sondern einfach Uhr Instinkte als Gefühle. Also einfach eine Sache gegen die du nichts machen kannst. Ich hasse andere Mütter. Häufig liegt es aber eher daran, dass du das Gefühl hast, dass sie sich nicht so gut um ihr Kind kümmern wie du es kannst.

 

Ich hasse andere Mütter: Kritik an der Erziehung

 

Also eine Art Wettbewerbs Gedanken. Und das ist auch gar nichts schlechtes. Ich hasse andere Mütter. Du kann kannst es einfach nicht ausstehen sie zu sehen und mit zu erleben, wie sie sich um ihre Kinder kümmern. In deinen Augen ist das meiste nämlich falsch. In deinen Augen pflegen Sie Ihre Kinder nicht so gut wie du es kannst. Und das ist auch absolut in Ordnung so. Am wichtigsten ist nur dass du dich um dein Kind gut kümmerst. Was andere Leute machen kann ja theoretisch egal sein. Natürlich kannst du auch ein paar Tipps geben die bei der Erziehung weiterhelfen können. Ich hasse andere Mütter. Woran kann das liegen?

 

Im ersten Moment klingt das natürlich nach einer komischen Aussagen. Aber du solltest dich deswegen keineswegs schämen. Wenn es geht vielen Frauen so. Die Ursachen dafür sind aber schwer zu erklären. Deswegen solltest du dir in unseren Augen auch nicht zu viele Gedanken darüber machen. Das ist ein wichtiger Tipp an dieser Stelle. In manchen Situationen im Leben ist es gut, das Gefühl einfach zu akzeptieren. Ich hasse andere mitMütter. Also mach dir keine größeren Sorgen. Du wirst ja nicht angreifen oder so. Du hast einfach ein negatives Gefühl gegenüber Ihnen. Und das an sich ist ja nun wirklich keine große Problematik. Ich hasse andere Mütter. Auf jeden Fall hoffen wir sehr, dass wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise mit auf den Weg geben konnten. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und alles Gute!