Winter Schnee Frau draussen Warme Füße im Winter Beheizbare Sohlen für den Alltag und Wintersport

Warme Füße im Winter: Beheizbare Sohlen für den Alltag und Wintersport

In der Winterzeit möchtest du gerne warme Füße in deinem täglichen Leben haben. Du kannst kalte Füße bekommen, wenn du draußen im Winter arbeitest oder an einem kalten Ort wie einer Kühlzelle.

Aber nicht nur bei diesen Aktivitäten möchtest du warme Füße haben, sondern auch, wenn du die Kälte suchst und zum Beispiel Wintersport betreibst. Die beheizbaren Sohlen werden deine Füße während dieser Aktivitäten warm halten.

 

Inhaltsverzeichnis

 

Beheizbare Sohlen

 

Die beheizbaren Sohlen sind Sohlen, die mit Heizelementen arbeiten. Diese Heizelemente sorgen dafür, dass deine Füße warm werden. Da sie sich in einem Schuh befinden, hast du gleich eine Isolationsschicht, die die Wärme gut bei deinen Füßen hält. Auch die Wärme, die auf diese Weise nah bei den Füßen ist, sorgt für eine optimale Erwärmung der Füße.

In den Sohlen ist auch ein Akku integriert, wodurch die Sohlen funktionieren. Die Sohlen sind einfach aufzuladen. Auf der Innenseite der Einlegesohle befindet sich der Anschluss. Hier kannst du das Ladekabel einstecken, und die Einlegesohle wird aufgeladen. Hier befindet sich auch der Ein- und Ausschaltknopf.

Es ist ein kleiner Knopf, auf den du klicken kannst, damit die Einlegesohle ein- oder ausgeschaltet wird. Die Einlegesohle kann aber auch auf drei verschiedene Heizstufen eingestellt werden: die niedrige, mittlere und die wärmste Stufe. Die beheizbaren Sohlen können bis zu 68 Grad aufheizen und halten bis zu 14 Stunden mit einer Ladung.

 

Schuhe

 

Die Sohlen passen in all deine Schuhe. Denke an Wanderschuhe beim Wandern, Radschuhe beim Radfahren. Dies kann sein, wenn du zur Arbeit fährst oder dies als Sport betreibst. Es kann sein, dass du vielleicht deine eigene Einlegesohle aus dem Schuh herausnehmen musst. Andernfalls wird es zu eng.

Nicht nur bei diesen Sportarten kannst du sie leicht verwenden, sondern auch, wenn du Wintersport betreibst. Die beheizbaren Sohlen passen leicht in deine Ski- oder Snowboardschuhe.

Die Sohlen sind mit Schneidelinien in deiner Größe versehen. So kannst du deine eigenen Sohlen einfach auf die richtige Größe zuschneiden. Natürlich immer vorsichtig. Auch spannend: Winterspaß in den Bergen.

Die Sohlen ständig aus deinen Schuhen herauszunehmen, um sie wärmer oder kälter zu stellen, ist nicht ideal. Deshalb gibt es eine Fernbedienung, mit der du dies steuern kannst. Auch um sie ein- oder auszuschalten. Du musst die beheizbaren Sohlen dann nur noch herausnehmen, um sie aufzuladen.

Die beheizbaren Sohlen von Beheizte-Kleidung passen wahrscheinlich in deine Schuhe. Du kannst sie leicht auf deine eigene Größe zuschneiden. Dank der mitgelieferten Fernbedienung musst du die Sohlen nicht ständig aus deinen Schuhen herausnehmen. Nur wenn du sie aufladen musst. Glücklicherweise halten die Sohlen bis zu 14 Stunden, sodass du lange die Wärme an deinen Füßen genießen kannst.

Die beheizbaren Sohlen sind die ideale Lösung, wenn du schnell kalte Füße bekommst. Dadurch wirst du nicht mehr davon beeinträchtigt. Für weitere Informationen kannst du einen Blick auf die Website von Comfort-Producten werfen. Sie haben auch mehr beheizbare Kleidung, falls du daran interessiert bist. Kein Frieren mehr während der kalten Winterzeit.

 

Mehr Tipps und Infos

 

Kalte Füße: Mögliche Ursachen und was wirklich hilft

Kalte Füße: Ursachen und Hilfe