Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich

 

 

Hallo Freunde der Shirt Freude heute möchte ich euch zeigen wie ihr Produkte mit mehreren Bereichen erstellen könnt das bedeutet dass sie zum Beispiel Motive sowohl auf der Vorderseite. als auch auf der Rückseite eines T-Shirts oder auch an den Ärmeln zum Beispiel noch was und es geht auch relativ einfach als erstes liegt ihr hier wo ihr sonst immer. Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich. Designs hochladen würdest allerdings wird ihr das hier unten aus was ihr dazu. wissen müsst es da werden dann tatsächlich neue Produkte erstellt die dann auch wieder. über die organische Suche und so weiter gefunden werden also dann macht ihr das übliche auf oh dann nehme ich einfach mal die ersten vier hier will ich einfach.

 

 

mal aus ja so jetzt haben wir vorne nur fünf finden sieben links nur sechs. und rechts Nacht ja das wäre dann wohl ein Shirt für Zahlen so was ihr. wissen müsst hochgeladen aber noch im Entwurf Bereich deswegen steht der Design Preis hier auf null ihr könnt aber auch schon hochgeladen wurde der. Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich. Design Preis A dort stehen den ihr dann da ausgewählt haben glaube ich zumindest eins und genau Kling. wir mal auf übernehmen so jetzt haben wir hier ein Produkt sage ich mal oder eben dieser Design Kombination Pünktchen sind wo.

 

Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich: So geht es!

 

man das anklicken kann und wir hier mal auf Männer T-Shirt Abend vielleicht für Sportler. ganz gut geeignet haben wir hier vorne in die fünf hinten rechts die acht und links die sechs und ja so könnt ihr das dann halt je nachdem wie ihr die seins an. ordnet ja dann natürlich euch aussuchen was soll vorne drauf sein was soll hinten drauf. sein und so weiter dann könnt ihr euch ja hier auch ändern ja noch mal. ändern sagen wir mal wir hatten über. Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich.

 

die fünf hinten als die sieben dann klicken wir hier am besten am Start wollte ich euch nur zeigen wie eben Kombination produzieren. können denke ich mal kreative Möglichkeiten das zu nutzen gerade. was jetzt der vorne und hinten Bereich der hintere Bereich links und rechts weiß jetzt nicht ob man da so viel an den Ärmeln machen kann aber da fällt euch vielleicht. auch was an den kreativen Köpfen unter euch und ja ich wollte euch. Spreadshirt Druckbereiche hinzufügen T-Shirt Design auf Rückseite und seitlich. einfach mal zeigen man grundsätzlich T-Shirt reichen erstellen kann ich hoffe euch hat das tutorial gefallen und wir sehen uns beim nächsten Video wieder hallo.