Die beste Haarfarbe für blaue Augen

 

 

Hallo und damit herzlich willkommen zu unserem neuen Styling Ratgeber Artikel. Blaue Augen erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Sie wirken sehr weich und vertrauensvoll. Deswegen lassen sich sogar viele Menschen blaue Kontaktlinsen herstellen, um blaue Augen auf künstliche Art und Weise zu bekommen. Doch welche Haarfarbe passt am besten zu den blauen Augen? Darum soll es in unserem heutigen Ratgeber Artikel gehen. Und der Klassiker ist ja wirklich sehr schnell beantwortet. Blonde Haare! In unseren Augen passen blonde Haare am besten zu blauen Augen. Das hat sich einfach im Laufe der Geschichte so ergeben. Dieser Blick ist für uns meistens Engels gleich.

 

Blaue Augen und blonde Haare erfreuen sich einer sehr großen beliebt Beliebtheit, sowohl unter Männern, als auch unter Frauen. Das ist einfach eine Kombination, die bei vielen Menschen ein positives Gefühl beim Anblick auslöst. Welche Haarfarbe passt am besten zu blauen Augen? In unseren Augen die blonde Haarfarbe auf jeden Fall! Natürlich muss an dieser Stelle auch gesagt werden, dass es viele verschiedene blonde Haarfarben gibt. Vom Straßenköter blond, was ein wenig dunkler ist, bis hin zu sehr Helm wasserstoffblonden Haaren. Das musst du also selbst entscheiden, was für dich besser aussieht.

 

Ganz normale blonde Haare sind in unseren Augen die beste Wahl. Aber hier kannst du dich natürlich auch von einem Friseur beraten lassen. Welche Haarfarbe passt am besten zu blauen Augen? Doch du kannst ja auch wirklich deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt unglaublich viele Haarfarben, welche zu blauen Augen sehr gut passen können. Auch schwarze Haare passen sehr gut zum blauen Augen. Ja hast du ein sehr eisigen, aber gleichzeitig auch eleganten und leichten mystischen Look. Schwarze Haare und blaue Augen sind ebenfalls eine sehr gute Kombination, welche du eventuell einmal ausprobieren solltest.

Die beste Haarfarbe für blaue Augen: Blonde oder schwarze Haare!

 

Hier ist wie bereits gesagt deiner Kreativität einfach freien Lauf zu lassen. Welche Haarfarbe passt am besten zu blauen Augen? In unseren Augen ist blond der erste Platz, und schwarze Haare sind auf dem zweiten Platz. Danach kann eigentlich so gut wie jeder Haarfarbe ausprobiert werden. Doch diese beiden starken Kontraste, also hell und Dunkel,Kommen uns als erstes in den Sinn. Doch es kommt natürlich auf den persönlichen Typen an, welche Haarfarbe zu blauen Augen wirklich am besten passt. Hier kann man nicht pauschalisieren, hier können wir nur ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

 

Und das ist auch absolut richtig so! Nun ja, auf jeden Fall hoffen wir sehr, dass wir dir ein paar nützliche Anregungen mit auf den Weg geben konnten. Welche Haarfarbe passt am besten zu blauen Augen? Das musst du im Endeeffekt selbst entscheiden. Blonde Haare oder eine schwarze Mäne sind allerdings durch aus eine gute Wahl, wenn du uns fragst. Wir hoffen sehr, dass wir dir ein paar Style Inspiration mit auf deinen Weg geben konnten!